Samstag, 3. November 2012

Hüstel, hüstel ;))

ist denn noch jemand da? Ein wenig arg lang hat sich die Sommerpause von frau güfeli hingezogen. In der Zwischenzeit waren wir sogar schon wieder in den Herbstferien:)). Einige von euch haben frau güfeli auch schon vermisst. Dem will sie jetzt abhelfen;). frau güfeli hat euch nicht vergessen. Klammheimlich hat sie sich in euren Blogs rumgetrieben und hat einfach nichts gesagt;). Auf diese Weise hat sie nun auch wieder genug Motivation und Energie gesammelt um mit Freude weiter zu bloggen. Vielleicht nicht mehr so oft, da es doch sehr zeitintensiv ist.
frau güfeli war in der Zwischenzeit auch nicht untätig. Sie wird nun versuchen chronologisch die Fotos der blogfreien Zeit aufzuarbeiten.

Also als Erstes muss unbedingt die wunderbar, "alte" Lampe gezeigt werden, die frau güfeli bei der lieben
Frau Hummel gekauft hat. Die Lieferung von ihr hat wunderbar geklappt. Leider musste Frau Hummel wirklich lange warten, bis sie jetzt die Fotos sehen durfte. Aber seht selbst. Die Lampe passt doch wunderbar in frau güfelis Schreib- und Buchbinderecke.




Und wirklich sehr gefreut hat sich frau güfeli über die aller-allerliebste Überraschung, die noch in Frau Hummels Päckli war.



Mmmhh, schade, dass ihr nicht riechen könnt, wie das Lavendelkissen duftet.

Dann war frau güfeli kreativ in der neu beleuchteten Schreibecke und hat eine Geburtstagskarte + Lesezeichen gestaltet.




Aus ihren Ferien in Dänemark hat frau güfeli die hübschen Geschirrtücher (im Einsatz als Tischsets) und die fröhlichen Tassen mitgebracht. Damit kann man doch wunderbar ein feines Zmorge (Frühstück) mit selbstgebackenen Scones für eine liebe Freundin zaubern.



So, wir nähern uns jetzt langsam dem Herbst;). Und so möchte frau güfeli euch zeigen, wie ihre Herbstdeko vor der Haustüre aussieht.








Die Anleitung für die gehäkelten Kürbisse, kommt übrigens von Katja von versponnenes. Vielen lieben Dank liebe Katja für deine immer wieder tollen und gut verständlichen Anleitungen. Es hat wirklich Freude gemacht, die Kürbisse zu häkeln.

Das entzückende Lanvendelherz am Kranz an der Tür ist übrigens von hier
Judith und frau güfeli haben mal einen Tausch getätigt;).

So, nun braucht frau güfeli schon wieder eine Pause;). Eine Geburtstagsparty ruft. Den Rest von frau güfelis Fotos seht ihr bald. Versprochen;).

Eine ganz gemütliches Wochenende wünscht euch allen
Moni