Dienstag, 19. Juni 2012

Blümchen

Suchtpotenzial haben diese Blümchen, die frau güfeli wieder einmal mehr in dem neuen Tilda Buch gefunden hat.


Stilgerecht im genähten Tildakörbchen sind die Utensilien, die frau dafür braucht untergebracht.



Und wirklich genial ist, dass man so die winzigsten, schönen Stoffrestchen, die frau einfach nicht wegschmeissen konnte, noch verwerten kann.


Zugegeben, aus diesen Stöffchen gibt wohl noch jede Menge Blümchen;).

Und da frau güfeli wirklich gerne von Hand näht, ist dies eine wunderbare Beschäftigung im Garten oder wie gestern vor dem Fernseher beim Fussballgucken:). Da frau güfeli vom Spiel ein bisschen abgelenkt war, sind auch erst drei Stück entstanden. Aber jetzt wird sie noch schnell ein paar Blütenblätter zuschneiden bevor frau güfeli wieder zur Arbeit geht. So dass sie dann heute abend für einen weiteren Fussballmatch gerüstet ist:)).


Ich wünsch euch allen noch eine wunderbare und sonnige Restwoche.
Liebi Grüessli
Moni