Dienstag, 13. März 2012

Notizbüchlein ....

.... im Tildastil sind übers Wochenende in frau güfelis Buchbinderecke entstanden.




 

Und ein Adressbüchlein, weil  das alte von frau güfeli doch schon ziemlich ramponiert war;).

Noch ein Notizbüchlein

Und hier ein paar Innenansichten




Und ein Bilder von frau güfelis langwierigem Häkelprojekt möchte sie euch nicht vorenthalten. Vielleicht schafft sie es ja auch einmal die Decke zu beenden. Immer wieder inspiriert von euren wunderschönen Häkeleien, greift frau güfeli ab und zu zur Häkelnadel. Es fehlen allderdings noch etwa doppelt so viele Grannies:). Aber die  Freiluftsaison naht ja, und am liebsten häkelt frau güfeli draussen auf dem Sitzplatz, umgeben von Blumen und dem Gezwitscher der Vögelein.




frau  güfeli wünscht euch eine wunderschöne Frühlingswoche. Geniesst die Sonne und das Vogelgezwitscher:).
Liebi Grüessli
Moni