Sonntag, 6. November 2011

Im Kaufrausch...

... war frau güfeli gestern:). Zusammen mit einer lieben Freundin hat sie gestern Solothurn unsicher gemacht. Ein wirklich wunderbares Städtchen. Aber was frau da erst für Schätze findet! Wunderbaaaaar. Als erstes waren wir hier
Gut hat frau güfeli sich einen Einkaufszettel geschrieben, sonst wäre sie womöglich mit einem Lastwagen voll Stoffe zurückgekehrt. So aber hat sie sich für diese entschieden.

Diese beiden sollen als Vorhang das Küchenfenster verschönern.



Dieses Stück gibt neue Vorhänge für Juniors Teenie-Zimmer

Und schliesslich diese beiden Hübschen, sollen frau güfeli als Kuschelpullis wärmen.


Ihr seht, es gibt immer was zu tun;). Aber mit Einkaufen waren wir natürlich noch nicht fertig. Zum Glück durften wir die schweren Taschen im Stofflädeli zurücklassen, so dass wir uns unbeschwert weiter unserem Kaufrausch hingeben konnten.
Dank einem Tipp von der lieben Daniela  (leider konnte ich den Loop gestern nicht anziehen, da er überhaupt nicht zu meinem gestrigen Outfit gepasst hat;) ) haben wir noch in diesem zuckersüssen  Lädeli geschwelgt.


Dieses Teil wollte frau güfeli schon lange haben. Immer wieder hat sie es sich in den schönen Wohnmagazinen angeschaut, und nicht gewusst wie sie an dieses Schmuckstück kommen sollte. Jetzt ziert es die Küche von familie güfeli.



Ach, es hätte noch sooooo viiiiiele schöne Sächelchen gehabt, aber frau güfelis Tüten waren schon so gefüllt und ihre Arme wurden dadurch immer länger. Apropos Tüten. Schaut mal was frau güfeli für tolle Tragtaschen in besagten Geschäften mitbekommen hat.




So, dass jetzt aus den schönen Stöffchen aber auch wirklich Vorhänge werden, muss sich frau güfeli unverzüglich ans Werk machen.
Wie auch immer ihr euren Sonntag verbringt, sei es nähenderweise, häkelnd oder einfach gemütlich mit einem guten Buch (ja, ja frau güfeli weiss schon, frau libri ist schon ein wenig lange out of office;)) und einer Tasse heissem Tee, frau güfeli wünscht euch dabei viel Spass. Geniesst es und habt einen wunderschönen Restsonntag. 
Liebi Grüessli Moni