Freitag, 2. September 2011

Häkeln...

...war wirklich das Einzige, was frau güfeli bei dem Wetter letzte Woche fertig gebracht hat;). 34 Grad sind definitiv nicht frau güfelis Temperaturen. Verbarrikadiert in der guten Stube sind dafür neue Gästehandtücher à la
Katja entstanden.




und zieren jetzt das Gäste-WC




Seifensäckchen

 Ein paar Flohmarktschätze will frau güfeli euch auch nicht vorenthalten.






Gross war die Freude, als frau güfeli die Taschenbügel zu einem Schnäppchenpreis ergattern konnte. Jetzt kann mit der Täschli-Produktion gestartet werden;).

Zuerst wird frau güfeli jetzt aber mal eine Blogrunde drehen und wieder staunen, was ihr so alles Wunderbares geschaffen habt. Da wegen der Hitze vieles liegen geblieben ist, musste jetzt erst mal wieder klar Schiff gemacht werden. Nun kann frau güfeli aber gemütlich ins Wochenende starten und hofft das gleiche für euch.

Liebi Grüessli 
Moni