Freitag, 16. September 2011

Ein Brillenetui....

... hat frau güfeli aus dem ersten Flohmarkt-Schnäppchen-Taschenbügel (also nein, was für ein Wort;) gefertigt.
frau güfeli hatte aber einen "Megachrampf" den Bügel an das fertig genähte Täschchen zu befestigen. Sie hat sich die Finger wundgestochen. Hilfreiche Tipps werden gerne angenommen:).
Aber nun freut sich frau güfelis Brille über ihr neues Zuhause.


An dieser Stelle möchte ich auch noch ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüssen. Das freut frau güfeli immer sehr, wenn wieder jemand ihren Blog gefunden hat.
Dann wurde auch noch nach dem Sirup-Rezept gefragt. Das will frau güfeli euch natürlich nicht vorenthalten.



Klick auf's Bild

Dieses Kochbuch stammt noch aus frau güfelis Schulzeiten. Hat also schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Aber es ist immer noch sehr hilfreich, wenn frau güfeli mal was Grundsätzliches nachschauen muss:). Altbewährtes ist halt immer noch gut:).
So nun wünscht euch frau güfeli allen ein wunderschönes, gemütliches Wochenende. Vielleicht mit Sirup kochen, nähen, stricken oder häkeln? frau güfeli ihrerseits wird sich weiterhin der Spültücher-Produktion widmen. Wie gesagt ein schlimmer Virus;).
Ganz liebi Grüessli
Moni