Mittwoch, 10. August 2011

Hallo ihr Lieben

Zurück aus den Ferien hat sich bei frau güfeli und Familie langsam wieder der Alltag eingestellt. Zuerst gilt es aber noch einiges wieder aufzuarbeiten. (Ihr wisst schon Wäsche und, und, und ....;).
In den Ferien hat frau güfeli endlich das tolle Häkelbuch von Tove Fevang in einer Buchhandlung gefunden.
Die liebe Katja hat frau güfeli schon lange "gluschtig" gemacht. Und da es in dem schönen Ferienort auch grad noch ein Handarbeitsgeschäft hatte, wurde natürlich flugs Garn und Häkelnadel gekauft. Und ratet mal, was
frau güfeli wohl produziert?




Ja richtig, auch frau güfeli ist jetzt von dem Spültücher-
Virus befallen:). Sie wird sich aber noch auf die Suche von etwas dickerem Garn machen, da man mit der Häkelnadel 3,5 nicht soooo schnell vorwärts kommt.
So, jetzt wird sich frau güfeli wieder an die Arbeit machen und hofft, dass ihr ab nächster Woche dann wieder mehr Zeit zum posten bleibt.

Eine wunderschöne Woche Euch allen
Liebi Grüessli Moni