Freitag, 15. Juli 2011

Ein kleiner...

... Nachtrag zu dem Award. Obwohl frau güfeli sich riesig gefreut hat über die Auszeichnung, möchte sie bitte in Zukunft lieber keine mehr bekommen. Es ist frau güfeli so schwer gefallen, sich für drei andere Blogs zu entscheiden. Zudem braucht es auch einige Zeit, um alles richtig zu bearbeiten. Und diese ist für frau güfeli eh knapp bemessen, um zu bloggen. So hat sie sich dann hingesetzt und einen kleinen tag gebastelt:).


Dieses kleine Säckchen wurde von frau güfeli genäht und mit der Maschine bestickt. Das angehängte Etikett ebenso. Die Vorlage dafür stammt aus dem Buch: Tildas Haus. So jetzt ist es aber dringend an der Zeit, dass frau güfeli wieder mal was Kreatives produziert;). Sie wünscht euch allen von Herzen ein ganz schönes Wochenende.
Liebi Grüessli Moni