Dienstag, 28. Juni 2011

Internet und ....

telefonlos war frau güfeli und ihre Familie für ein paar Tage. War doch sehr gewöhnungsbedürftig. Man ist ja nur noch ein halber Mensch ohne das www;). Aber frau güfeli hofft, dass sie sich jetzt überall bei all ihren lieben Leserinnen wieder up to date gebracht hat.
Dafür hat frau güfeli die Zeit genutzt und ihre Nähmaschine zum Rattern gebracht. Da es ja überhaupt nicht geht, dass eine profane Tempo-Plastik-Verpackung frau güfelis neues Sommertäschchen verunstaltet, musste sie natürlich eine edlere Verpackung nähen. Tatüta war gefragt.



Und da es so viel Spass gemacht hat, ist gleich noch eine kleine Kollektion entstanden. frau güfeli findet nämlich, dass diese immer wieder ein schönes Mitbringsel sind.




Eine ganz tolle Anleitung habe ich hier gefunden. So, frau güfeli geht sich jetzt noch ein wenig abkühlen, so dass sie heute Nachmittag gestärkt zur Arbeit gehen kann. Ich wünsch euch allen noch eine wunderschöne Woche.
Liebi Grüessli Moni