Dienstag, 26. April 2011

Kreative Ostertage

Die schönen freien Tage, die frau güfeli mit ihrer Familie geniessen durfte sind schon wieder vorbei. Aber sie freut sich schon auf die vielen neuen Ideen, die es umzusetzen gilt. Der Kopf von frau güfli ist immer gefüllt mit ganz vielen Projekten. Eines davon konnte sie nun über die Osterfeiertage umsetzen. Schon lange wollte sie nämlich neue Untersetzer machen. Wie die aussehen sollten war allerdings noch nicht klar. Dann aber hat frau güfeli bei
Katja eine ganz tolle Anleitung zum Topflappen häkeln gefunden. Danke vielmals. Noch eine Rondelle draufgenäht, damit die Gläser besser stehen und voilà.


P.S.: Schaut mal, die Idee auf die Untersetzer etwas draufzunähen habe ich von hier

Auch ein wenig Bewegung hat sich frau güfeli und Familie verschafft. Spaziergänge durch die Hügel waren wunderschön. Seht selbst.


 


So, nun hofft frau güfeli, dass ihr alle auch so viel Energie tanken konntet und wünscht einen guten Start in die neue, kurze Woche. Liebi Grüessli Moni